Kein Theater im Frühjahr möglich

Hoffnung auf ein neues Stück im Herbst 2021

Liebe Gäste und Theaterfreunde,
auch im Frühjahr 2021 können wir leider kein Theaterstück im Künstlerhof am Ludwigsplatz aufführen. Der Spielbetrieb ist nach Aussage des Kulturamtes der Stadt Rosenheim aufgrund der Corona-Maßnahmen bis auf Weiteres noch nicht möglich.

Wann und mit welchen Hygienevorschriften wieder ein Theaterbetrieb im Künstlerhof zustande kommen kann, ist derzeit noch nicht absehbar. Wir hoffen sehr, dass wir bis Sommer hier klarer sehen werden. Die Termine für den Herbst stehen schon fest. Wir stehen in ständigem Austausch mit den Verantwortlichen der Stadt, die uns nach wie vor großartig unterstützen. Es bleibt unser Ziel, bald wieder unser vertrautes und bewährtes Wirtshaustheater mit einem unhaltsamen Stück auf die Bühne zu zaubern. Alle Schauspieler und Mitglieder der Volksbühne St. Nikolaus sind heiß darauf, wieder anzupacken. Sobald sich Neues ergibt, erfahren Sie es hier. Bleibt zu hoffen, dass wir Sie/Euch alle bald gesund und munter wiedersehen werden.

Mehr zu unserem letzten Stück „Moorleichenpoker“ finden Sie hier.